Willkommen in meiner Oase
Willkommen in meiner Oase

Über mich und meine Ausbildungen

 

 

 

 

Maria Voll

Jahrgang 1951

verheiratet, zwei erwachsene Kinder

Kaufmännische Lehre  und einige Jahre Tätigkeit in diesem Bereich.

Kindererziehung, 13 Jahre Pflege meiner Mutter, seit 1988 Teilzeitarbeit in der Altenpflege

Persönliche Lebenskrisen führten mich zur Kinesiologie, Energiearbeit, Spiritualität,

sowie zum Schatz der Klangschalen und Facial Harmony.

Abschlüsse und Kurse: Brain Gym, Touch for Health,

Three in Concepts 3 in 1 Körper, Geist, Seele Abschluss 2001 als Facilitator = Begleiter. Viele Kurse bei den Urhebern Gordon Stokes u. Daniel Whiteside; energetische Phsychologie (b. Fred Gallo); ab 1998 Facial Harmony bis zum Facial Harmony Balancing Trainer (bei den Urhebern

Tanmayo Lana Lawson und Anna Mc Roberts); Antlitzanalyse für Schüssler Salze (b. Richard Kellenberger Schweiz); Dornmethode (b.Dieter Dorn Memmingen); Breuss-Massage (N.Joppich) Geistiges Heilen (b. Hans Rausch) Paracelsus Schule Wü.

 

2005 Intensivausbildung für Klangmassage nach Peter Hess und die Arbeit mit dem Gong in der Rhön Akademie in Gersfeld. Desweiteren mehrfach Fortbildungen auf den jeweiligen Gebieten.

 

Auf meinem Weg der Selbstfindung machte ich viele Ausbildungen, besuchte viele Kurse für Energiearbeit  usw. wie z B. Reiki, Geistiges Heilen..... Spiritualität und die Anbindung nach

"OBEN" war und ist für mich und meine Arbeit immer wichtig und fließt stets liebevoll mit ein.

 

Fazit: Viele Wege waren für mich notwendig, um da anzukommen, wo ich jetzt bin.

Immer wieder  darf ich feststellen, wie wichtig die verschiedenen Lebenserfahrungswege für uns Menschen sind. Oftmals gehen wir große Umwege um unseren ureigenen Lebensweg zu erkennen und bei "Uns anzukommen".

 

So danke ich meinem Schöpfer, meinen Engeln die mich täglich begleiten und allen hilfreichen Wesen dieser Welt.

 

Aussage eines Freundes: Willst Du einen Berg erklimmen, schick einfach dein Herz voran!

Der Blick von oben wird dich glücklich stimmen, frag niemals: " Ob ich das kann? "

 

Na dann: "Packen wir´s gemeinsam an!"

 

Druckversion | Sitemap
© Klang & Harmonie Oase